• Nietengürtel

    Nietengürtel günstig bei eeddoo kaufen

    Nietengürtel sind nicht nur etwas für Punker und Co. Dies beweist unsere riesige und vor allen Dingen farbenfrohe Auswahl an Nietengürteln. Hier bleiben vermutliche keine Wünsche offen, wenn man auf der Suche nach einem wirklich stylischen und ausgefallenen Gürtel ist. Es gibt zahlreiche einfarbige Nietengürtel oder auch kunterbunte zu entdecken. Aber nicht nur in Sachen Farbenreichtum haben wir uns alle Mühe gegeben ein wirklich großes Angebot an Nietengürteln zusammenzustellen, sondern auch die Nieten selbst sind alles andere als eintönig.

    mehr ...weniger ...

    Nietengürtel - große Auswahl bei eeddoo

    Nietengürtel kennt man ja vorrangig aus der Rock und Punks-Szene. Dort gehören sie schlicht und einfach zum Kleidungsstil dazu. Die bevorzugte Farbe der Gürtel ist dabei Schwarz, während die unterschiedlichen Nieten in einem klassischen metallischen Ton gehalten sind. Im Laufe der Zeit wurden die Nietengürtel auch von der Modeszene adaptiert und auf unterschiedliche Art und Weise verändert. So entstanden viele Modelle, die mit der ursprünglichen Form des Nietengürtels nur noch wenig zu tun haben. Sie sind ein modernes Accessoire, das nicht nur einen praktischen Zweck erfüllt, sondern auch noch einen ganz eigenen Look kreieren kann. Wem der Sinn nach einem eher klassischen Gürtel steht, der wird sicher bei unseren Echtledergürteln oder den Kunstledergürteln fündig.

    Bei eeddoo gibt es eine große Auswahl an Nietengürteln die mit Pyramidennieten versehen sind. Diese Nietenform ist wohl die Bekannteste überhaupt. Der Name leitet sich selbstverständlich von ihrer Erscheinungsform ab. Die kleinen, recht flachen und quadratischen Nieten gibt es dabei in unzähligen Farben. Von einem knalligen Gelb bis hin zu einem matten, edlen Schwarz. Aber auch Nieten mit ungewöhnlichen Formen finden sich bei eeddoo. Bei uns gibt es beispielsweise Nieten in Form von Peace-Zeichen oder auch Sternen. Die meisten Modelle bestehen dabei aus drei Nietenreihen, wem das aber zu viel ist, der findet auch einige Nietengürtel mit nur zwei Reihen.